Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#51
Mal was vielleicht Unerwartetes Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#52
Der Zaiendo Server wurde heute Nacht auf PHP 5.4 geupdated. Eigentlich haben wir den Code überprüft und alles sollte wie gewohnt funktionieren - sollte das aber nicht der Fall sein, sagt mir bitte Bescheid!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#53
Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#54
(30.06.2014, 16:37)Lennart schrieb: Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile

Diesmal ist es 1.8.1 Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
(27.10.2014, 12:59)Lennart schrieb:
(30.06.2014, 16:37)Lennart schrieb: Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile

Diesmal ist es 1.8.1 Top


Mittlerweile sind wir auf 1.8.4, es hat sich minimal was am Design getan. Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#56
Heute haben wir einige inhaltliche Änderungen an den Unterforen für Besucher und Suchmaschinen vorgenommen. Einige Foren wurden umbenannt. Es wurde aber natürlich nichts gelöscht.

Feedback wie immer willkommen Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
Der hässliche Cookie-Balken der ab heute oben erscheint ist übrigens nicht auf unserem Mist gewachsen sondern eine nette Vorgabe der EU. Beschwerden daher bitte an Brüssel richten Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 4.147 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste