Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was geschieht, wenn man einen "Atompils" trinkt? - Man fühlt sich gleich kerngesund und strahlt vor lauter Freude.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#51
Mal was vielleicht Unerwartetes Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#52
Der Zaiendo Server wurde heute Nacht auf PHP 5.4 geupdated. Eigentlich haben wir den Code überprüft und alles sollte wie gewohnt funktionieren - sollte das aber nicht der Fall sein, sagt mir bitte Bescheid!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#53
Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#54
(30.06.2014, 16:37)Lennart schrieb: Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile

Diesmal ist es 1.8.1 Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
(27.10.2014, 12:59)Lennart schrieb:
(30.06.2014, 16:37)Lennart schrieb: Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile

Diesmal ist es 1.8.1 Top


Mittlerweile sind wir auf 1.8.4, es hat sich minimal was am Design getan. Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#56
Heute haben wir einige inhaltliche Änderungen an den Unterforen für Besucher und Suchmaschinen vorgenommen. Einige Foren wurden umbenannt. Es wurde aber natürlich nichts gelöscht.

Feedback wie immer willkommen Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
Der hässliche Cookie-Balken der ab heute oben erscheint ist übrigens nicht auf unserem Mist gewachsen sondern eine nette Vorgabe der EU. Beschwerden daher bitte an Brüssel richten Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 2.700 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste