Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein reicher alter Mann im Sterbebett: Da er sein Vermögen mit ins Grab nehmen möchte, bestellt er kurz vor dem Tod seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich. Jeder von ihnen erhält 50.000 Euro und muss versprechen, es bei der Beerdigung ins Grab zu legen. Am Grab stehend, legen die Drei jeweils einen Briefumschlag in das Grab. Auf dem Heimweg fängt der Pfarrer bitterlich an zu weinen und gesteht den andern beiden: "Ich hab schwer gesündigt und nur 40.000 ins Grab getan, die übrigen 10.000 Euro braucht unsere Gemeinde so dringend für einen neuen Altar." Daraufhin meint der Arzt: "Ich hab ehrlich gesagt nur 30.000 Euro in das Grab gelegt, die übrigen 20.000 habe ich für neue Klinikgeräte ausgegeben." Der Anwalt erwidert: "Also meine Herren, ich bin schockiert! Natürlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#51
Mal was vielleicht Unerwartetes Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#52
Der Zaiendo Server wurde heute Nacht auf PHP 5.4 geupdated. Eigentlich haben wir den Code überprüft und alles sollte wie gewohnt funktionieren - sollte das aber nicht der Fall sein, sagt mir bitte Bescheid!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#53
Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#54
(30.06.2014, 16:37)Lennart schrieb: Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile

Diesmal ist es 1.8.1 Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#55
(27.10.2014, 12:59)Lennart schrieb:
(30.06.2014, 16:37)Lennart schrieb: Und wieder eine neue MyBB Version - ihr kennt die Prozedur ja Smile

Diesmal ist es 1.8.1 Top


Mittlerweile sind wir auf 1.8.4, es hat sich minimal was am Design getan. Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#56
Heute haben wir einige inhaltliche Änderungen an den Unterforen für Besucher und Suchmaschinen vorgenommen. Einige Foren wurden umbenannt. Es wurde aber natürlich nichts gelöscht.

Feedback wie immer willkommen Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#57
Der hässliche Cookie-Balken der ab heute oben erscheint ist übrigens nicht auf unserem Mist gewachsen sondern eine nette Vorgabe der EU. Beschwerden daher bitte an Brüssel richten Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 3.190 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste