Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein reicher alter Mann im Sterbebett: Da er sein Vermögen mit ins Grab nehmen möchte, bestellt er kurz vor dem Tod seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich. Jeder von ihnen erhält 50.000 Euro und muss versprechen, es bei der Beerdigung ins Grab zu legen. Am Grab stehend, legen die Drei jeweils einen Briefumschlag in das Grab. Auf dem Heimweg fängt der Pfarrer bitterlich an zu weinen und gesteht den andern beiden: "Ich hab schwer gesündigt und nur 40.000 ins Grab getan, die übrigen 10.000 Euro braucht unsere Gemeinde so dringend für einen neuen Altar." Daraufhin meint der Arzt: "Ich hab ehrlich gesagt nur 30.000 Euro in das Grab gelegt, die übrigen 20.000 habe ich für neue Klinikgeräte ausgegeben." Der Anwalt erwidert: "Also meine Herren, ich bin schockiert! Natürlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#21
(13.07.2011, 17:22)Lennart schrieb: ... Bei externen Links geht das ganze nun über eine Redirect-Page bei der ihr den Seitenwechsel auch noch abbrechen könnt...

Sehr professionell gelöst.
Antworten
#22
Danke Smile

4 neue Spiele im Spielplatz - heute dreht sich alles um Yeti und seine Pinguine...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Leider war es heute mitten am Tag nötig ein Forum Update zu machen - das Forum war während des Updates auf MyBB 1.6.4 nicht erreichbar.

Ich bitte ganz herzlich um Entschuldigung und wünsche weiterhin viel Spaß. Sollten mit der neuen Version irgendwelche Probleme auftreten meldet euch bitte bei mir. Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Scheint wieder schneller zu laufen, danke für die Info. Aber wo zum Teufel kommen diese hässlichen gelben Smileys her? Ich will wieder alle grün haben Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#25
Die Smilies wurden überschrieben. Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#26
Hoppla... die Smilies werden wir baldmöglichst wieder begrünen, danke für die Info!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Vielen Dank Lennart, da bin ich ja beruhigt! prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#28
Das Freunde-System auf Zaiendo hat heute einige Änderungen erfahren.
Im Zuge des neuen technischen Hintergrundes wurde auch das Profil etwas umgestaltet.
Es werden nun bis zu vier Freunde angezeigt und es können weiterhin Kommentare auf dem Profil hinterlassen werden.
Freundschaftsanfragen kommen nun per Private Nachricht und können wie gewohnt hier angenommen oder abgelehnt werden.
Freundschaften haben unter anderem Auswirkungen auf den Freunde-News-Channel.

Bis denne
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Ab sofort sind bei der Registrierung nicht nur ein Captcha auszufüllen, sondern auch eine weitere Sicherheitsfrage zu beantworten:
   
Die einfach zu beantwortenden Fragen sollen uns auch weiterhin zuverlässig vor Spambots schützen, deren Aktivitäten immer größer werden.

Sollte es da zu Problemen kommen kann man mich natürlich kontaktieren.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Smilies wurden soeben wieder "begrünt". Viel Spaß!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 3.190 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste