Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein reicher alter Mann im Sterbebett: Da er sein Vermögen mit ins Grab nehmen möchte, bestellt er kurz vor dem Tod seinen Arzt, seinen Anwalt und einen Pfarrer zu sich. Jeder von ihnen erhält 50.000 Euro und muss versprechen, es bei der Beerdigung ins Grab zu legen. Am Grab stehend, legen die Drei jeweils einen Briefumschlag in das Grab. Auf dem Heimweg fängt der Pfarrer bitterlich an zu weinen und gesteht den andern beiden: "Ich hab schwer gesündigt und nur 40.000 ins Grab getan, die übrigen 10.000 Euro braucht unsere Gemeinde so dringend für einen neuen Altar." Daraufhin meint der Arzt: "Ich hab ehrlich gesagt nur 30.000 Euro in das Grab gelegt, die übrigen 20.000 habe ich für neue Klinikgeräte ausgegeben." Der Anwalt erwidert: "Also meine Herren, ich bin schockiert! Natürlich habe ich dem Verstorbenen über die volle Summe einen Scheck ins Grab gelegt."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#31
Dankeschön! Endlich wieder normale Zustände Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#32
Jaah, juhuuu Top Das war ja nicht mehr mit anzusehen Rolleyes Lachtot
Danke Lennart prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#33
Wir sind im Yeti-Fieber: Zwei neue Spiele mit dem Eismenschen im Spielplatz
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
In den letzten Tagen haben wir auf MyBB 1.6.7 umgestellt und kleinere Änderungen an unserem Impressum vorgenommen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
Heute haben wir erfolgreich das Update auf MyBB 1.6.8 durchgeführt. Bitte meldet euch, wenn Probleme auftreten sollten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#36
Aktuell habe ich einen Fehler beim redirect auf fremde Webseiten behoben (danke xmodder) und das neue Unterforum für Anleitungen erstellt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Heute habe ich erfolgreich das Update auf MyBB 1.6.9 durchgeführt. Bitte meldet euch, wenn Probleme auftreten sollten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Zaiendo ist ab sofort nur noch mit www zu erreichen (Anfragen ohne WWW werden auf WWW weitergeleitet).

Außerdem werden in den Themen jetzt unten verwandte Themen eingeblendet, wenn solche existieren.

Abgesehen davon gab es kleinere Änderungen am Quellcode für bessere Unterstützung der Browser Chrome und Midori.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Ich habe die Tage mal wieder ein paar Smileys ergänzt:
Vollpanik Besaufen Headbanger Explodieren Motz lange Nase auslachen hinterhältig At
Code:
:vp:  :sauf:  :cooler:  :explode:  :motz:  :nose:  :lach:  :fies:  :at:
greets
mr.tommi
Antworten
#40
Wuhuu, sehr gut, da ist er Headbanger Vielen Dank Vollpanik
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 3.190 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste