Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Aktualisierungen
#31
Dankeschön! Endlich wieder normale Zustände Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#32
Jaah, juhuuu Top Das war ja nicht mehr mit anzusehen Rolleyes Lachtot
Danke Lennart prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#33
Wir sind im Yeti-Fieber: Zwei neue Spiele mit dem Eismenschen im Spielplatz
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
In den letzten Tagen haben wir auf MyBB 1.6.7 umgestellt und kleinere Änderungen an unserem Impressum vorgenommen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
Heute haben wir erfolgreich das Update auf MyBB 1.6.8 durchgeführt. Bitte meldet euch, wenn Probleme auftreten sollten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#36
Aktuell habe ich einen Fehler beim redirect auf fremde Webseiten behoben (danke xmodder) und das neue Unterforum für Anleitungen erstellt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Heute habe ich erfolgreich das Update auf MyBB 1.6.9 durchgeführt. Bitte meldet euch, wenn Probleme auftreten sollten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Zaiendo ist ab sofort nur noch mit www zu erreichen (Anfragen ohne WWW werden auf WWW weitergeleitet).

Außerdem werden in den Themen jetzt unten verwandte Themen eingeblendet, wenn solche existieren.

Abgesehen davon gab es kleinere Änderungen am Quellcode für bessere Unterstützung der Browser Chrome und Midori.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Ich habe die Tage mal wieder ein paar Smileys ergänzt:
Vollpanik Besaufen Headbanger Explodieren Motz lange Nase auslachen hinterhältig At
Code:
:vp:  :sauf:  :cooler:  :explode:  :motz:  :nose:  :lach:  :fies:  :at:
greets
mr.tommi
Antworten
#40
Wuhuu, sehr gut, da ist er Headbanger Vielen Dank Vollpanik
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierungen am 07.10.2014 Lennart 0 4.147 07.10.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste