Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
Hmm, ich hoffe sehr auf die kleinen Dinge, da gäbe es noch einige nette Details wie Türen etc zu modellieren Big Grin

Aber vielleicht könntest du eine Version wie die jetzige abspeichern und als Traffic Car umbauen?
Das wäre bestimmt klasse...

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi
Ich nochmal.Ist eine gute Idee mit den Traffic.Werde ich wohl jetzt machen,ist im Grunde fast so weit(für Traffic)
Pischti
[Bild: a5dkds6p.jpg][Bild: afjgqvvw.jpg][Bild: 3rvbweb4.jpg][Bild: 3isbj6ix.jpg]
Antworten
Nettes Auto Smile
Also als Fabrikant würde ich sagen Alfa oder Melkus Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Oha, Nachschub für Verkehr. Big Grin
Antworten
Wow, ein echter Klassiker!
Sieht toll aus <3
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
Hi alle
Erstmal danke für die schon wieder guten Kritiken.
Steht jetzt kurz vorm Finale,heute Cockpit angefangen.Als nächstes kommen die Felgen,soll ja auch die orig,bekommen.Wenn schon,den schon.
Gruss Pischti
[Bild: wemfyxzn.jpg][Bild: r6ssxdek.jpg][Bild: gwzstbjy.jpg][Bild: ymksnarm.jpg]
Antworten
Wow, fantastisch wie schnell du so hochdetaillierte Autos hinbekommst Smile
Ach ja - neben den Felgen wär auch ein Lenkrad nicht schlecht Big Grin

Cockpit ist prima und die Motorhaube hat es mir sehr angetan... schöne Arbeit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Hi
Danke danke.Habs ja schon mal geschrieben,soll nicht überheblich sein,aber das arbeiten im Blender ist teilweise wie "malen nach Zahlen".Also polys erstellen.Punkt makieren--Strg gedrückt halten und mit LMT loslegen.Nur mal als Beispiel,ist natürlich noch mehr.Drei Punkte makieren und "F" ist ein poly fertig z.B.
So,natürlich auch was gemacht heute,Innenraum fertig.
Gruss Pischti
[Bild: is36mfoa.jpg][Bild: hey7swzr.jpg][Bild: nct746w5.jpg][Bild: ldxk8udv.jpg]
Antworten
Hey Pischti,
also der Innenraum gefällt mir richtig gut, passt auch super zu dem Wagen.
Ich finde das auch richtig klasse was Du bis jetzt schon alles gemacht hast, Hut ab.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Hi Leute
Der Melkus ist ja jetzt fertig.Da so ein Neuauto immer bischen Stresst,hab ich mir mal die orig.Autos vorgenommen.Will für unsere Seite ein eigenes Traffic-Pack aus den orig. machen.Danke hiermit auch gleich mal Gurkknilly für das gute TUT.
Gruss Pischti
[Bild: 6w6mq5yj.jpg][Bild: usfgxuds.jpg][Bild: j2oxajkn.jpg]
[Bild: s2ym96k2.jpg][Bild: duef7snh.jpg][Bild: 45t73tsl.jpg]
[Bild: mvmw9e33.jpg][Bild: cqntfnea.jpg][Bild: dl4j6bh2.jpg][Bild: go94ws9i.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.024 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste