Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Werkstatt von Pischti
#21
Oh.danke.Das sieht richtig schick aus und ein bischen nett aber auch.
Pischti
Antworten
#22
Hmm, fantastischer Anfang einer wundervollen Scratchmap, ich hoffe da kommt noch mehr Smile
Gute Arbeit!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Moin Leute
Neues aus der Werkstatt.Schön was geworden heut.Es geht immer besser von der Hand.
Gruss Pischti
[Bild: zkqz4slb.jpg][Bild: rjj7b8pk.jpg][Bild: xsxby94s.jpg][Bild: 7n2jn29x.jpg][Bild: 3nqrq5iz.jpg]
[Bild: jp8g53jc.jpg][Bild: 7u5alnu6.jpg][Bild: h2pt8ypp.jpg][Bild: c3wgubjz.jpg][Bild: p4ftfqah.jpg]
Antworten
#24
Hmm, leider noch ein wenig eckig, ich würde das stellenweise mit "Smooth" versehen.
Ansonsten wirklich fantastische Arbeit, ich hoffe nur das hat dich nicht bis 3 Uhr wachgehalten Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
Hi Fans
Bis jetzt läuft es gut.Problem ist nur mit den Ordner "Tracks",keine Ahnung und Plan bis jetzt.Wenn es mal veröffentlicht wird,soll dann natürlich auch Traffic gehn,aber auch Null Ahnung.Hab mich eben noch nicht damit beschäftigt.Hoffe das lerne ich noch und die ganzen Einstellungen im Stkit,die im Spiel ganz anderes aussehn wie eingestellt.Ach und solche Fragen wie Schatten z.B. kommt ja auch noch dazu.So aber hier schon mal paar Bilder vom neusten Stand,heute nur Fehler ausgebessert.
Pischti
[Bild: oj829969.jpg][Bild: lgm2khpe.jpg][Bild: wun4dxk7.jpg][Bild: t6xthoeb.jpg][Bild: grcsq5xh.jpg][Bild: pe7pkutj.jpg]
[Bild: bto9zzs8.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Sieht fantastisch aus, leider lädt bei mir nur die Hälfte der Bilder...
Tracks sollte man demnächst mit dem STKit2 erstellen können, ansonsten gibt es dafür natürlich Tutorials Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Ich kann alle Bilder sehen Tongue

Dein kleines Scenario sieht echt Bombe aus Big Grin
Weiter so.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#28
Moin Fans
Hab die Westernstadt auf Eis gelegt.Jetzt weis ich,das das flackern der Texturen von zu großen polys kam.Also hab ich was neues angefangen,einene riesen Rundstrecke mit Themeninseln.Also eine Art Themenpark in dem man sich kleich heimisch fühlt(WR2 Scenarios).Versuche deshalb vorwiegend orig.Texturen zu verwenden.
Na dann hier mal meine Ausführung vom Themenpark,Miami hab ich heut auch angefangen,Texturen sind noch nicht richtig.Also ihr seht,es geht im Rotationsprinzip.Wie gesagt,es können nur kleine Sachen sein,so das man das Prinzip erkennt.
Pischti
[Bild: 73hluexh.jpg][Bild: x4wvtala.jpg][Bild: dl8tasg2.jpg][Bild: grncmuvi.jpg][Bild: gnwvqn2p.jpg]
[Bild: wud26hit.jpg][Bild: u924s7hk.jpg][Bild: buf6fkif.jpg]
Antworten
#29
Ein interessantes und ungewöhnliches Konzept wie man es von dir gewohnt ist Smile
Mir gefällt vor allem die Eisenbahn, die Brückenkonstruktion sieht auch gewagt aus.
Weiter so, wird bestimmt ein supertolles Szenario Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Mann,hätte nicht gedacht was das für Arbeit macht.Weis man erstmal was die Leute so geleistet haben,die ein Scenario gemacht haben.Naja,da werden dann bestimmt mehrere mitmachen.Bin als Einzelkämpfer jedenfall fast ein bischen Stoltz auf meine Arbeit.So hier der derzeitige Stand.
Pischti
[Bild: 4n9ibgth.jpg] [Bild: dliyu4mu.jpg] [Bild: z3k2ptlm.jpg] [Bild: ors3c7r5.jpg] [Bild: 39hif3mg.jpg]
[Bild: tzc3gchz.jpg] [Bild: sct7mlfv.jpg] [Bild: kkcz367l.jpg] [Bild: mbb5kvdg.jpg] [Bild: l6qgg25u.jpg]
[Bild: h6ufe6v5.jpg][Bild: sgrs2ugx.jpg][Bild: 4arumsae.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt interroli 78 33.025 16.10.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste