Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2009/2010
#11
War letzthin in Hannah Montana - Der Film, sehr lustig und schön!
EMpfehl ich euch auch^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#12
Also ich war zuletzt in Ice Age 3 und in Harry Potter und der Halbblutprinz - letzteren fand ich sehr gut umgesetzt, spannend und schön anzusehen.
Ice Age 3 war zwar schlechter als die Vorgänger aber dennoch sehenswert.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ohh Harry Potter guck ich mir auch am Freitag an mal sehen wie er wird
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Mmmh ich fand es genau umgedreht. Icq Age 3 war wieder lustig und Harry Potter wird mal wieder schlechter (wie so oft bei Filmfortsetzungen)....
Antworten
#15
Ich finde Ice Age 3 richtig lustig, aber der zweite Teil war wirklich lustiger. Von Harry Potter bin ich aber richtig enttäuscht, der vorherige Teil war viel spannender und tiefgreifender.
Beide Filme sind dennoch sehr gut und empfehlenswert auch wenn die Vorgänger besser waren.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Harry Potter war aber romantisch, kann nich verstehen wieso er dir nich gefallen hat^^
Ice Age war lustig aber nich so gut wie 1 und 2. Aber das kleine Mammut war sooo süß <3
Zum knuddeln <3
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#17
Ich guck mir übermorgen denk' ich mal Harry Potter an. Mal schauen ob er mir gefällt. Den letzten fand' ich persönlich schlecht. Da wurde zu viel weggelassen. Warum bekommt das längste Buch den kürzesten Film?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Soo also ich hab mir Harry Potter auch angeguckt und ich muss sagen ich finde das es einer der besten war die ich je gesehen hab. Ich fand ihn vorallem mal ein bissl lustiger und nicht immer ganz so träge wie die anderen.
Jetzt zu Ice Age ihr habt recht der Teil war nicht so gut wie die anderen beiden aber ich hab ihn in 3d angeguckt und das hat natürlich nochmal einiges raußgeholt^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
(28.07.2009, 20:30)Ben Jäger schrieb: Jetzt zu Ice Age ihr habt recht der Teil war nicht so gut wie die anderen beiden aber ich hab ihn in 3d angeguckt und das hat natürlich nochmal einiges raußgeholt^^
Ich hätte ihn neulich auch in 3D sehen können aber irgendwie waren wir dann doch in der normalen Vorstellung^^ Naja, war auch gut.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Gestern war ich in "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" und muss sagen - alles andere als begeistert. Anfangs ist der Film ja lustig durch die Figur aber dann wirklich nur platt. Zeitverschwendung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2012 Lennart 17 5.781 08.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Lennart
  Das A-Team - der Film // ab 12.08.2010 im Kino mr.tommi 5 2.685 04.11.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste