Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2009/2010
#31
Ein sehr empfehlenswerter Film für Jung und Alt ist "Oben". Für die Jungen bietet er Spaß und Action, die Älteren erkennen den tieferen Sinn dahinter und werden vielleicht etwas nachdenklich - unbedingt reingehen!

Enttäuschend fand ich dagegen Männerherzen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
2012 ist einen Kinobesuch wert Wink
Antworten
#33
Ich war am Sonntag in "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Toller FIlm aber etwas futuristisch füpr meinen Geschmack. Die Liebesgeschichte is auch etwas platt, zuviel Action. Nett wars trotzdem.
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#34
Den habe ich auch schon gesehen, ich sehe da ja eher eine Parallele zur Erschließung Amerikas statt dem aktuellen Klimawandel...
Dennoch ein guter Film.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
In "Avatar - Aufbruch nach Pandora" war ich am 25.12 im Kino. Habe den Film in 3D angeguckt und wurde nicht enttäuscht!

Ich gebe euch beiden Recht, ein bisschen mehr rumgeknutsche hätte es auch getan^^ und, dass dieser Film die Erschließung Amerikas wiederspiegelt. Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Also Avatar ist ein super Film, ich war zweimal drin und finde ihn echt super.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#37
Ich glaube ich muss mir Avatar auch mal anschauen, wenn ihr alle sagt der ist gut Big Grin
Vielleicht kann ich im Anschluss noch 2012 angucken Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#38
2012 hab ich gesehen der war auch gut am besten fand ich den Russen haha is nix gut haha

jeder sagt Avatar ist so toll ich glaub ich guck ihn mir echt noch an mal schaun was ich dann sag^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#39
Da werde ich schon mal auf was gespannt sein, danke Ben.
Morgen bin ich in Ravensburg, vllt gehen wir doch noch am Kino vorbei Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#40
Ich habe Avatar nun auch gesehen & finde ihn hervorragend. Zwar mit 2,5 Stunden schon recht lang - aber keine Minute zu viel. Ich mag eigentlich keine Filme mit Comic-artigen Figuren und Science-Fiction ist auch weniger mein Fall, was dazu führte, dass ich mit gemischten Gefühlen in den Film startete. Aber ziemlich schnell fesselte er mich & viele Szenen sind echt überwältigend...
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2012 Lennart 17 5.781 08.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Lennart
  Das A-Team - der Film // ab 12.08.2010 im Kino mr.tommi 5 2.685 04.11.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste