Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisherige Kino-Events 2009/2010
#41
Mal sehen ob ich die nächsten Tage die Zeit habe mal in ein Kino zugehen wenn ja guck ich sicher Avatar
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#42
Ich war gestern in Ulm im Xineplex und habe mir Avatar in 3D angeschaut.
Der Film selber ist schon richtig cool, aber in 3D... Hammer !
Nur leider habe ich 10min verpasst, weil ich aufs Klo musste und neben her noch paar Füße getreten habe Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#43
Soo morgen mache ich mit meiner Klasse nen "Lehrgang" bei dem wir ins Kino gehen und uns Avatar in 3d angucken mal sehen wie es wird sage euch dann morgen weiteres.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#44
Ich wünsche dir aufjedenfall jetzt schon mal gorseß Kino und noch ein Tipp von mir: Kauf dir ne XXL - Popcorn Tüte ^^
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#45
Hi bin wieder da und bin sehr beigeistert auch das 3D war spitze also kann ich mich nur allen anschließen er ist klasse.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Da hätte man gleich nochmal Lust, ihn anzuschauen Smile
Die beste Stelle ist die, wo die weißen Dinger da rumfliegen. Man denkt, man kann die anfassen.

Und eine Info nebenher: Avatar hat in der kurzen Zeit schon mehr eingespielt, als Titanic.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#47
Ich würde ihn gleich nochmal ansehen. Ich finde die Stelle wo die Schlacht ist am besten ich finde der Anfang zieht sich schon etwas lang hin und heute hat mir der Hintern schon weh getan wenn man da wirklich 2 Std und 40 Min ohne Pause da drin sitzt.

Ich war übrigens im Mathäser Kino München ist möglicherweiße bekannt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#48
Ich gehe am Samstag auch rein. Wollte eigentlich letzte Woche, aber da wars schon voll.
Das ist echt unglaublich, wie viele Leute in Avatar rein wollen.

Ich gehe da eigentlich auch nur rein, weil so viele davon begeistert sind. Naja, Titanic ist ja, wie CoolK sagte, seit dem 25.1. "nur" noch auf Platz 2, und den finde ich total mies. Also bin ich mal gespannt ob mir Avatar gefällt gefällt, ist ja immerhin auch von James Cameron. (Der auch Alien 2, meiner Meinung nach, in den Sand gesetzt hat Angry)

Übrigens wurden mittlerweile 2,075 Milliarden US-Dollar eingenommen. Das ist der erste Film aller Zeiten, der die 2 Mrd Dollar-Marke geknackt hat.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#49
Ja also wie gesagt den Anfang find ich etwas lang hin gezogen aber dafür wird er dann immer besser. Aber überzeuge dich selbst und komm danna uch ins schwärmen wenn du den Film gesehen hast^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#50
Schön, wenn man alles aus Wikipedia rausschreiben kann Big Grin

Und ja, so mehr als 2 Stunden sitzen, das tut dann doch schon weh. Da ist ja in der Schule sitzen einfacher Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bisherige Kino-Events 2012 Lennart 17 5.781 08.07.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Lennart
  Das A-Team - der Film // ab 12.08.2010 im Kino mr.tommi 5 2.686 04.11.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste