Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Änderungen bei eBay
Beitrag: RE: Änderungen bei eBay

Das ist natürlich auch ein herber Rückschlag für Paypal. Ich persönlich finde dieses Bezahlsystem sehr gut. In Zukunft werde ich dann E-Bay auch nicht mehr als Verkäufer nutzen, sondern gehe lieber zu...
Bluegirl Internet 6 2.176 30.05.2012, 17:19
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

Ja, stimmt. Die Motivation muss man erstmal aufbringen. Ich habe mich aber auch schon durch alle Teile des dunklen Turms von King gelesen. Daran sollte es also nicht scheitern :) Sehr empfehlenswert ü...
Bluegirl Bücher und Literatur 108 47.859 30.05.2012, 11:55
    Thema: USB-Sticks und Speicherkarten werden teurer
Beitrag: RE: USB-Sticks und Speicherkarten werden teurer

Dachte erst, die Sticks würden aufgrund von einem globalen Lieferengpass oder so teurer werden, als ich den Threadtitel gesehen habe. Aber das ist schon Wahnsinn irgendwie, dass die gute alte GEMA dah...
Bluegirl Hardware 13 4.180 30.05.2012, 11:22
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

Ich würde gerne demnächst mal Die Säulen der Erde lesen. Ich weiß, da bin ich etwas spät dran, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit es zu lesen. Liegt jetzt bestimmt schon seit einem Jahr im Bücherrega...
Bluegirl Bücher und Literatur 108 47.859 30.05.2012, 11:18
    Thema: MC Donald's
Beitrag: RE: MC Donald's

Na endlich weiß ich, warum ich so selten zu McDonald's gehe. Deren Essen ist sowieso nicht so der Renner. Es schmeckt zwar wirklich gut irgendwie, aber gesund kann das nicht sein, wenn man mal so darü...
Bluegirl Diskussionen 30 13.178 30.05.2012, 11:13
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Also ich hab ja keinen eigenen fahrbaren Untersatz (bis auf mein Fahrrad), aber da bin ich ein bisschen klassisch in meinen Ansichten. Fahren sollen ruhig die Männer. Als Frau habe ich so immer meinen...
Bluegirl Fahrbares 634 202.069 30.05.2012, 11:08
    Thema: GIMP 2.8
Beitrag: RE: GIMP 2.8

Habe garnicht mitbekommen, dass Gimp 2.8 releast wurde. Habe es mir natürlich sofort geholt. Für ein kostenloses Programm ist Gimp nämlich wirklich einsame Spitze. Da braucht man kein Photoshop, wenn ...
Bluegirl Software 6 3.248 30.05.2012, 10:04
    Thema: Bisherige Kino-Events 2012
Beitrag: RE: Bisherige Kino-Events 2012

So sehr ich auch drüber nachdenke - mir fällt nichts Späktakuläres 2012 ein. Ich fand das Jahr bislang Kinomäßig eher mau, da war 2011 doch besser. Aber es sind ja noch einige Monate Zeit ;)
Bluegirl Film und Fernsehen 17 5.781 30.05.2012, 00:11
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

Hallo Also ich lese immer wieder gerne die Bücher von Stephen King bzw. Richard Bachman. Finde sie absolut klasse. Vorallem die "alten" Schinken von ihm haben es mir angetan. Am besten finde ich s...
Bluegirl Bücher und Literatur 108 47.859 29.05.2012, 20:53