Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Änderungen bei eBay
Beitrag: RE: Änderungen bei eBay

Ok, also gehört PayPal zu E-Bay, d.h. es wurde nur für diesen Zweck gegründet? Ich habe aber auch schon bei anderen Internet-Auktionen mit Pay Pal bezahlt außerhalb von E-Bay. Ich finde es ist aber...
Panoptikum2000 Internet 6 2.176 05.06.2012, 07:04
    Thema: Todesstrafe pro / contra?
Beitrag: RE: Todesstrafe pro / contra?

Hallo lennart, ich bin ganz Deiner Meinung: keine Todesstrafe wegen zu hoher Fehlerquelle der Justiz. Da auch hier immer mehr Personalkosten eingespart werden müssen und die Delikte zunehmen, wird sic...
Panoptikum2000 Diskussionen 24 11.984 04.06.2012, 06:24
    Thema: Drei Wörter nach dem Sex
Beitrag: RE: Drei Wörter nach dem Sex

naja, ich schlafe immer gleich ein, ... nein, ernsthaft. Muß man denn unbedingt was sagen? Also etwas was jetzt ganz genau paßt und super romantisch ist? Ich denke die meisten Pärchen, vor allem die s...
Panoptikum2000 Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 56 20.461 31.05.2012, 17:43
    Thema: Bisherige Kino-Events 2012
Beitrag: RE: Bisherige Kino-Events 2012

Was 21 JumpStreet läuft schon im Kino? Oh je, ich bin wirklich nicht mehr up-to-date. Den wollte ich mir doch unbedingt anschauen. Nun muss ich mich wohl beeilen, dass ich den Film überhaupt noch im K...
Panoptikum2000 Film und Fernsehen 17 5.781 31.05.2012, 17:31
    Thema: Whitney Houston ist tot
Beitrag: RE: Whitney Houston ist tot

Mir tut ihre kleine Tochter sehr leid. Hab beide mal vor ca. 1 Jahr im Fernsehen gesehen, die Kleine ist eine ganz süße Maus. Schade, dass Erfolg und Drogen oft so nahe beieinander liegen. Viele halte...
Panoptikum2000 Allgemeine Themen 6 2.927 31.05.2012, 17:15
    Thema: Krebserregende Substanzen in Cola
Beitrag: RE: Krebserregende Substanzen in Cola

Vor Jahren hieß es auch, dass in Kartoffelchips krebserregende Substanzen drin sind - verkaufen tun sie sich anch wie vor. Aber auch das UV Licht ist krebserregend, viele Cremes, der Verzehr von auf K...
Panoptikum2000 Küche 12 6.236 31.05.2012, 17:07
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Mein fahrbarer Untersatz ist der Bus und die U-Bahn. Nicht immer pünktlich, dafür aber keine großartigen Unfälle und wenn doch keine Problemem wegen Werkstatt und Wartezeit, ich nehme einfach den bzw....
Panoptikum2000 Fahrbares 634 202.067 31.05.2012, 16:05
    Thema: "Schneetreiben"
Beitrag: RE: "Schneetreiben"

Das hört sich sehr interessant an. Wahrscheinlich regt es echt zum nachdenken an und ist total spannend zu lesen :) Einfach unglaublich schön geschrieben :)
Panoptikum2000 Bücher und Literatur 5 3.937 30.05.2012, 17:21
    Thema: Todesstrafe pro / contra?
Beitrag: RE: Todesstrafe pro / contra?

Was ich vorschlagen würde ist eine Gefangeneninsel, ein Sicherheitstrakt, wo Schwerverbrecher lebenslänglich hinkommen. Sie bekommen dort Ackerland und Anbauflächen und müssen sich selber versorgen. A...
Panoptikum2000 Diskussionen 24 11.984 30.05.2012, 15:57
    Thema: MC Donald's
Beitrag: RE: MC Donald's

Kann mich Bluegirl nur anschließen! Und ich als Tierarzthelferin war mit meinem ehemaligem Chef mal bei der tierärztlichen Kontrolle der Schlachttiere von McDonald's. War häufig bei solchen Kontrollen...
Panoptikum2000 Diskussionen 30 13.178 30.05.2012, 11:21