Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist so Eure Musikrichtung?
Beitrag: RE: Was ist so Eure Musikrichtung?

Ich höre eigentlich so gut wie alles, überwiegend aber Trance-Techno-Dance. Zurzeit vorallem Atzenmusik. :flash: ;)
Daniel Musik 26 10.974 15.03.2010, 21:36
    Thema: Einführung von Zaiendo V2
Beitrag: RE: Einführung von Zaiendo V2

Sehr schick, das Design sieht jetzt um einiges besser als davor ... das davor war eher schlicht, nicht wirklich etwas besonderes. ;) Im gegensatz zum Design davor ist das hier echt super. :)
Daniel Neuigkeiten 10 11.193 07.12.2009, 22:08
    Thema: Firefox - beim erfolgreichen downlaod einen sound abspielen
Beitrag: RE: Firefox - beim erfolgreichen downlaod einen so...

Ah ok, danke dir.
Daniel Software 7 3.217 12.05.2009, 18:50
    Thema: Firefox - beim erfolgreichen downlaod einen sound abspielen
Beitrag: Firefox - beim erfolgreichen downlaod einen sound ...

Tach auch, Ich hätte mal eine Frage. Ich suche ein Plugin für Firefox, das einen Sound abspielt, sobald ein Downlaod abgeschlossen ist. Die Suche mit Google fiel mir etwas schwer, habe nichts gefu...
Daniel Software 7 3.217 12.05.2009, 16:45
    Thema: Wortspiel
Beitrag: RE: Wortspiel

Karies
Daniel Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 90 31.930 13.03.2009, 15:47
    Thema: Schicke Signatur
Beitrag: RE: Schicke Signatur

Hab was für dich. http://s6b.directupload.net/images/user/090302/dj6ssy3v.png (http://www.directupload.net)
Daniel Suche 4 4.022 02.03.2009, 16:59
    Thema: [GTA SA] Screenshots
Beitrag: RE: [GTA SA] Screenshots

CoolK schrieb: (01.03.2009, 12:10) -- Ihr Armen :P Der Snow Mod sieht doch interessant aus. Verändert sich auch das Fahrverhalten ? Wenn ja, dann wäre doch manch einer nur am Driften :D -- Klar doc...
Daniel GTA San Andreas 9 5.809 01.03.2009, 15:33
    Thema: [GTA SA] Screenshots
Beitrag: RE: [GTA SA] Screenshots

Dieser Mod ist hier (http://games.softpedia.com/progDownload/GTA-San-Andreas-Mod-Pack-RC8-Snow-Andreas-Download-28780.html) downloadbar. ;) @Lennart: Welche Tuning? Das sind doch Standartfahrzeuge.
Daniel GTA San Andreas 9 5.809 28.02.2009, 20:54
    Thema: [GTA SA] Screenshots
Beitrag: RE: [GTA SA] Screenshots

Dies sind Screenshots zum Schnee Mod von GTA SA. Die Autos waren bei dem Schnee Mod dabei, genauso wie die Karte und die Waffensymbole. Eventuell ein bisschen viele Bilder, hoffe aber das das nichts m...
Daniel GTA San Andreas 9 5.809 28.02.2009, 20:39
    Thema: [GTA SA] Screenshots
Beitrag: [GTA SA] Screenshots

Hallo zusammen, Hiermit eröffne ich einen GTA San Andreas Screenshot Thread. Hier könnt ihr selbstgemachte Screenshots aus GTA San Andreas posten. Dann fang ich am besten gleich mal an. :D Hier ...
Daniel GTA San Andreas 9 5.809 28.02.2009, 18:50
    Thema: Wortspiel
Beitrag: RE: Wortspiel

Prüfung
Daniel Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 90 31.930 27.02.2009, 13:55
    Thema: Wortspiel
Beitrag: RE: Wortspiel

Grün.
Daniel Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 90 31.930 26.02.2009, 18:37
    Thema: Bildschirmaufzeichnungsprogramm
Beitrag: RE: Bildschirmaufzeichnungsprogramm

Falls es dann bei dir zu ark ruckelt, also bei einer Videoaufzeichnung, kannst du die Qualität im Hauptmenü von Fraps einstellen. Das könnte es ein bisschen flüssiger machen.
Daniel Software 21 9.433 26.02.2009, 13:08
    Thema: Lightwave rendering?
Beitrag: RE: Lightwave rendering?

Kann man das alles mit Lightwave machen? Ist das Programm kostenlos? Die Bilder sehen echt toll aus. ;)
Daniel 3D Modellieren 8 4.376 25.02.2009, 23:41
    Thema: Wortspiel
Beitrag: RE: Wortspiel

Brille
Daniel Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 90 31.930 25.02.2009, 23:26
    Thema: Bildschirmaufzeichnungsprogramm
Beitrag: RE: Bildschirmaufzeichnungsprogramm

TO-BlackRider schrieb: (23.02.2009, 20:26) -- Versuch es mal mit "Fraps". Soweit ich weis kann man mit dem Programm auch aufnehmen. Gruß Blacky -- Fraps ist Super! Damit kann man Screenshots un...
Daniel Software 21 9.433 25.02.2009, 22:58
    Thema: Eure Modellautos
Beitrag: RE: Eure Modellautos

Ich will mir aber auch unbedingt einen BMW E46´er M3 kaufen. Das ist mein Lieblingswagen. :D
Daniel Fahrbares 48 17.707 31.01.2009, 21:50
    Thema: Eure Modellautos
Beitrag: RE: Eure Modellautos

Also dann zeige ich euch mal meine Modelautos. Leider ist die Qualität nicht die beste, da ich die Fotos mit meinem Handy gemacht habe. ;) Ich hoffe das macht nichts. :) Audi R8R http://s7b.direc...
Daniel Fahrbares 48 17.707 30.01.2009, 22:22
    Thema: Alkohol verbieten?
Beitrag: RE: Alkohol verbieten?

Nameless schrieb: -- Bevor man Gesetze verschärft sollten die momentanen Gesetze erstmal strickt durchgezogen werden, wenn ein 15jähriger an Alkohol kommt, sollte Alkohol nicht verboten werden sonder...
Daniel Diskussionen 16 8.009 30.01.2009, 21:52
    Thema: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht
Beitrag: RE: Zuletzt gelesen / Lese gerade / In Aussicht

Ich lese gerade "Boot Camp" von Morton Rhue, aber nicht freiwillig sondern für die Literatur Arbeit in der Schule.
Daniel Bücher und Literatur 108 47.859 23.01.2009, 13:59