Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Bauer ist gerade im Ausland. Seine Frau schreibt ihm einen Brief, in dem sie ihm schreibt, dass der Ochse gestorben sei und fragt ihn: "Soll ich einen Neuen kaufen oder auf dich warten?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuer 1er BMW
Beitrag: RE: Neuer 1er BMW

Also meiner gefällt mir deutlich besser und das 1er M Coupe ist natürlich nicht zu toppen. Das Design des Neuen enttäuscht mich. Das Heck zu unscheinbar und langweilig. Die Front dafür deutlich markan...
Nameless Fahrbares 5 4.474 05.06.2011, 16:20
    Thema: Neuer VW Beetle 2011
Beitrag: RE: Neuer VW Beetle 2011

Gefällt mir sehr gut. Er ist nicht mehr so "knuffig" und ich denke, VW möchte den Beatle lossagen vom "Frauenauto-Image". Das Heck ist sehr sportlich, vorallem durch den markanten Spoiler und der Dopp...
Nameless Fahrbares 4 4.103 02.06.2011, 16:51
    Thema: Neuer Audi A6 Avant
Beitrag: RE: Neuer Audi A6 Avant

Mir gefallen die Audis durchaus, nur leider schauen mittlerweile fast alle gleich aus. Audi fehlt es an einfallsreichtum und experimentierfreude. Das zeigt sich meines Erachtens auch am neuen A6. Die...
Nameless Fahrbares 8 4.496 24.05.2011, 12:55
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer dieses schönen 116i mit 90kW aus dem Jahre 2007. Erstzulassung ist sogar mein Geburtstag. Folglich hat er jetz...
Nameless Fahrbares 634 201.335 14.02.2011, 21:53
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Sagt mir auch nichts, vielleicht irgendein Final Destination Teil? Bin völlig überfragt :D
Nameless Film und Fernsehen 693 185.610 10.01.2011, 17:47
    Thema: Welches Need for Speed?
Beitrag: RE: Welches Need for Speed?

Hey Pitch, Willkommen an Board Ich finde die beiden Underground Teile sind Pflicht und für mich die besten Teile, aber ich finde auch Shift richtig gut, vorallem wegen der Cockpit-Ansicht und dem für ...
Nameless Videospiele Allgemein 6 3.918 10.01.2011, 17:44
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Ich stimme 2fast4u zu, das ist sicherlich "Der seltsame Fall des Benjamin Button"
Nameless Film und Fernsehen 693 185.610 10.12.2010, 15:30
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Gamer94 hats erraten.
Nameless Film und Fernsehen 693 185.610 07.12.2010, 21:06
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Okay dann jetzt noch ein Screenshot, diesmal mit dem Hauptdarsteller:
Nameless Film und Fernsehen 693 185.610 05.12.2010, 18:00
    Thema: [Spiel] Screenshot raten
Beitrag: RE: [Spiel] Screenshot raten

Das ist Hitch - Der Date Doktor...erkennt man doch :D Jetzt darf ich doch einen Screenshot reinstellen oder? Das hier ist etwas schwerer:
Nameless Film und Fernsehen 693 185.610 04.12.2010, 15:20
    Thema: WikiLeaks unter schwerem Beschuss
Beitrag: RE: WikiLeaks unter schwerem Beschuss

Also ich finde es unglaublich, dass Wikileaks an so vertrauliche Daten gelangt und diese dann der Öffentlichkeit preisgibt. Ich finde das extrem wichtig und die Reaktion der Politiker zeigt auf wie de...
Nameless Internet 6 2.858 03.12.2010, 17:52
    Thema: Der Bierthread
Beitrag: RE: Der Bierthread

:) da ist jemand auf den Geschmack gekommen. Auch zu empfehlen: Nothelfer Trunk aus Vierzehnheiligen. Achja wir Franken haben nunmal das beste Bier ;D
Nameless Küche 21 9.802 01.11.2010, 10:48
    Thema: Umgekehrte Bildersuche
Beitrag: RE: Umgekehrte Bildersuche

Soeben getestet, auch mit selbst geschossenen Bildern die nicht im Internet sind. Funktioniert wirklich gut die Suche.
Nameless Internet 14 12.179 12.10.2010, 16:57
    Thema: Stuttgart 21 Demonstrationen eskalieren
Beitrag: RE: Stuttgart 21 Demonstrationen eskalieren

Wiedereinmal zeigte die Polizei ihre kaum vorhandene Kompetenz, erst versagten Sicherheitskräfte in Duisburg maßlos und konnten Straßensperren nicht halten und nun reagieren die Beamten über. Sicher h...
Nameless Diskussionen 11 5.442 05.10.2010, 18:35
    Thema: Der Bierthread
Beitrag: RE: Der Bierthread

Das was ihr da rein schreibt ist doch kein Bier, das sind Mischgetränke die absolut nichts mit Bier zu tun haben. Nehmen wir mal Becks Ice, wo soll da bitte Bier drin sein? 1. ist es total süß, 2. ist...
Nameless Küche 21 9.802 04.09.2010, 12:27
    Thema: Arbeitsspeicher
Beitrag: RE: Arbeitsspeicher

Man muss sagen das die RAM Preise vor 2009 viel höher lagen und 2009 ein richtiges Tief war. Jetzt steigen die RAM-Preise wieder, leider über das Normal-Niveau hinaus, welches 07 bzw. 08 herrschte. Ic...
Nameless Hardware 18 7.460 14.07.2010, 13:14
    Thema: Wann hast du zuletzt...
Beitrag: RE: Wann hast du zuletzt...

Jetzt im Moment :D Ich hab grad ausgerechnet für wie viel ich bisher bei Amazon bestellt hab und da hats mir glatt die Schuhe ausgezogen. Wann hast du zuletzt bei Amazon.de bestellt?
Nameless Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 124 39.157 07.07.2010, 17:59
    Thema: Wann hast du zuletzt...
Beitrag: RE: Wann hast du zuletzt...

Gestern in der Schule :D Wann hast du das letzte mal einen Schiedsrichter beschimpft? :D
Nameless Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 124 39.157 19.06.2010, 13:32
    Thema: Lockerz
Beitrag: RE: Lockerz

Grad mal 100 :(
Nameless Internet 53 20.461 18.06.2010, 19:53
    Thema: Wann hast du zuletzt...
Beitrag: RE: Wann hast du zuletzt...

Das mach ich relativ oft. Zuletzt vor 2 Monaten als ich mir meinen neuen TV gekauft habe :) Wann warst du zuletzt so richtig sauer?
Nameless Spiele, Unsinn, Rätsel und Spaß 124 39.157 18.06.2010, 19:51