Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Information Thema: [Build Log] meine NAS
Beitrag: RE: [Build Log] meine NAS

Gut, dass ich damals hier gezeigt habe wie ich die NAS gebaut habe, nach 5, fast 6 Jahren mehr-oder-weniger aktiver Nutzung hat nun die erste Festplatte den Geist aufgegeben. Nun zahlt sich die Reunda...
xmodder Hardware 4 7.153 03.11.2020, 12:09
    Thema: Diverse Cases für 2,5" HDDs
Beitrag: RE: Diverse Cases für 2,5" HDDs

Ah, schade, die haben diesen komischen Doppelstecker, dann habe ich leider doch kein Interesse. :(
xmodder Biete 3 9.930 23.04.2017, 22:48
    Thema: Änderungswünsche & Probleme mit dem Forum
Beitrag: RE: Änderungswünsche & Probleme mit dem Forum

Öhm, es scheint probleme mit der Aktualisierung der letzten Beiträge zu geben, bei mir zumindest. z.B. wird für den [Diverse Cases für 2,5" HDDs (https://www.zaiendo.de/board/thread-1962-post-24194...
xmodder Feedback / Probleme 77 29.214 23.04.2017, 22:47
    Thema: Diverse Cases für 2,5" HDDs
Beitrag: RE: Diverse Cases für 2,5" HDDs

Sind es USB 2.0, 3.0, 3.1, -C Gehäuse? Und vielleicht auch ein Bildchen, oder zwei? :)
xmodder Biete 3 9.930 09.04.2017, 15:38
    Thema: Receiver für kleines Heimkino
Beitrag: RE: Receiver für kleines Heimkino

Ui, viel Text :) 5.1 wird irgendwann kommen, jedoch ist die genaue Boxenwahl eine Frage, die ich mir dann erst stelle. Dass das mit der Schaltzentrale so funktioniert ist sehr gut. Da ich nicht pl...
xmodder Hifi / TV / Video 3 2.850 23.10.2016, 18:43
    Thema: Receiver für kleines Heimkino
Beitrag: Receiver für kleines Heimkino

Moin, auch wenn diese Anfrage eher an eine Person hier im Forum gerichtet ist, können andere bestimmt auch davon profitieren. Da ich in näherer Zukunft mein "Heimkino" aufrüsten möchte, suche ich...
xmodder Hifi / TV / Video 3 2.850 11.10.2016, 19:09
    Thema: Forza Motorsport 6: Apex (Beta)
Beitrag: RE: Forza Motorsport 6: Apex (Beta)

Och mensch Microsoft.. Nur weil ich die Education Version von Windows 10 benutze kann ich das nicht installieren. Im Store wird mir: Zitat: -- Zur verwendung dieser App müssen Sie Windows aktuali...
xmodder Videospiele Allgemein 2 3.259 06.05.2016, 19:13
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Jetzt wo Windows 10 demnächst als Windows Update (http://hexus.net/tech/news/software/90209-windows-10-now-recommended-update-windows-update/) installiert wird, würde ich, nachdem ich jetzt seit Ende ...
xmodder Software 36 14.213 04.02.2016, 15:24
    Thema: GoPro Hero 4
Beitrag: RE: GoPro Hero 4

Ich war schon oft einen Mausklick davon entfernt mir eine Hero 4 Black zu bestellen, habs dann aber doch immer gelassen. Ein Kumpel von mir hat sich eine Hero 4 Silver geholt, er ist damit zufrieden...
xmodder Hifi / TV / Video 4 2.131 09.01.2016, 11:44
    Thema: Geschwindigkeit von Festplatten und SSDs
Beitrag: RE: Geschwindigkeit von Festplatten und SSDs

Damit kann man arbeiten, das stimmt, nun muss ich nurnoch mit dem Betriebssystem auf den neuen Speicher umsteigen... Ja, es ist eine M.2 2280 SSD, die via PCI-E 3.0 x4 Kommuniziert :lehrer:
xmodder Hardware 63 26.266 07.11.2015, 10:30
    Thema: Geschwindigkeit von Festplatten und SSDs
Beitrag: RE: Geschwindigkeit von Festplatten und SSDs

Ob das so richtig ist? (http://www.samsung.com/semiconductor/products/flash-storage/client-ssd/MZVPV256HDGL?ia=831) *klick* anscheinend schon  ^.^
xmodder Hardware 63 26.266 06.11.2015, 20:19
    Thema: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger
Beitrag: RE: zul. Gesamtgewicht von PKW und Anhänger

Alle Angaben ohne Gewähr! Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch mal ne Regelung, dass das Gesamtgewicht des Gespanns die 3.5T nicht überschreiten darf, oder gilt das nur für Führerscheinklasse...
xmodder Fahrbares 4 2.235 04.11.2015, 23:10
    Thema: Kaufberatung Klein/Kompaktwagen
Beitrag: RE: Kaufberatung Klein/Kompaktwagen

Was spricht gegen den Upausrufezeichen? Ich selber bin Fan des kleinen - fährt sich spritzig, ist garnicht sooo klein und IMHO ganz schick. Was den Kleinwagenmarkt sonst so angeht, kann ich nich...
xmodder Fahrbares 5 2.081 20.10.2015, 17:45
    Thema: Axel Springer Verlag - Kerngeschäft ist Werbung
Beitrag: RE: Axel Springer Verlag - Kerngeschäft ist Werbun...

Also in meinen Augen sind Bilder von einer zerknüllten Zeitung keine Kritik. Zu Kritik gehört mehr, als nur das Produkt zu zerstören.  :lehrer:
xmodder Diskussionen 7 2.472 02.10.2015, 10:10
    Thema: Axel Springer Verlag - Kerngeschäft ist Werbung
Beitrag: RE: Axel Springer Verlag - Kerngeschäft ist Werbun...

Bei der Aktion werde ich nicht mitmachen, denn auch negative Promo ist Promo! :aufsmaul: Wenn nicht immer wieder irgendwelche Leute meinen über die B__ schimpfen zu müssen, würde ich von dem Blatt...
xmodder Diskussionen 7 2.472 01.10.2015, 22:13
    Thema: Windows 10 Sammelthema
Beitrag: RE: Windows 10 Sammelthema

Hm, as Win10 herunterladen Symbol kommt wohl nur, wenn man sein Windows auf den neuesten Updates hat, bei mir ist da noch nichts :D Was dem umstieg angeht, werde ich es wohl wieder so machen, wie b...
xmodder Software 36 14.213 03.06.2015, 09:21
    Thema: Abstürze führen zu Spielverderber-Klassifikation
Beitrag: RE: Abstürze führen zu Spielverderber-Klassifikati...

Mit GTA Online konnte ich mich noch nicht anfreunden, mir sind da bisher nur *** begegnet, deren Ziel es ist zu töten oder bei Rennen unfair zu fahren... Vielleicht könnte man mal versuchen zusammen z...
xmodder GTA V 2 1.654 24.05.2015, 19:11
    Thema: Euer fahrbarer Untersatz
Beitrag: RE: Euer fahrbarer Untersatz

Klaro, hatte ich hier ja auch schon geschrieben. Lustige Reifenbenennung, für mich stehen Sport und Spritsparen (Blu[...]) im Gegensatz 0o. Mal schauen, wann* ich mir ein Auto  kaufe, bei dem mir ...
xmodder Fahrbares 634 202.066 02.05.2015, 19:18
    Thema: i5 vs. i7
Beitrag: RE: i5 vs. i7

Okay, ich bin in meinem Vergleichsszenario von gleichen Bedingungen ausgegangen, was natürlich komplett falsch ist. Die Akkukapazität spielt da noch eine Rolle. *derp* Kannst du die Laptops der engere...
xmodder Hardware 5 2.239 29.04.2015, 17:33
    Thema: i5 vs. i7
Beitrag: RE: i5 vs. i7

Da hier ja die Rede von zwei unterschiedlichen "Serien" ist, passt die Analogie i3
xmodder Hardware 5 2.239 29.04.2015, 11:24